Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2002, 12:41   #56 (permalink)
pits
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ganz Eindeutig Epox

Zwar haben sie mit dem Layout der letzen Boards in Puncto IDE quatsch gemacht, das haben sie mitlerweile zugeben und beim neuen Nforce2 Board (ungeduldig wart ) haben sie das korrigiert. Ansonsten ist ja das Layout sauber. Und sie haben diesen Fehler zugeben, das ist für ein Zeichen von Aufrichtigkeit und das Schätze ich.

- Ich habe noch von keinem anderen Hersteller ein Board so voll stopfen können, wie die von Epox, ohne Konflikte zu haben.
- Die Boards sind sehr stabil und in der Geschwindigkeit sind immer im oberen drittel.
- Das Bios wird von Epox angepasst und passt immer zum Board.
Falls man mal ein Bios verschossen hat, bekommt man in 2 Tagen einen neuen EPROM
-Speicher kann man alle reinstecken, hatte noch nie Probleme mit einem Riegel.
- Das Diagnose LED ist vom feinsten und gibts nur bei EPOX
- Es werden nur Marken Chips verbaut
- Das Preis/Leistungsverhältniss ist vom feinsten
- Der Support ist der netteste und kompitenteste in der ganze IT-Branche.

Ich merke ich komme ins Schwärmen, deshalb höhre ich auf
pits ist offline   Mit Zitat antworten