Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 02:59   #4 (permalink)
Sasseman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 7

Sasseman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd X2 3800+@4600+ hilfe !!

ich kenn mich absolut garnich mit übertackten aus, habe es auch nur so gemacht wie ich es hir auf dem bort gelessen habe es ist glaube ich auch nur wichtig das man sich mit seinem bort ( Asus K8N32 Deluxe ) richtig auskent. das ist ja mein problem . wenn ich meinen cpu mit zwei Prime95 teste also 100 prozent cpu auslastung dann wirt er bis zu 60 grad heiss . ich mus mir also schon mall einen anderen küler holen . wichtig ist für mich aber ersmall das alles richtig eingestelt ist bei meinem bios deswegen were es ser hilfreich wenn jetzt jemernt das selbe bort nutzt mit einem 3800+X2 der ein wenig anung hette !!!
Sasseman ist offline   Mit Zitat antworten