Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 23:29   #7 (permalink)
trace
Neuling
 
Benutzerbild von trace
 

Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 1

trace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes nview Problem

hallo,
ich habe da auch ein problem mit nview.
ich habe eine geforce 7800 gtx und habe sie mit einem svideo kabel durch ein scart adapter am tv ansgeschlossen. so nun habe ich im nview menü klonen aktiviert und ahbe auch ein bild auf dem tv aber es ist nur schwarz weiß und wenn ich z.b. mit winamp irgendwein video schauen will dann zeigt es das auf dem tv nicht an (nur wenn ich ihn als primäres ausgabe gerät verwende) die einstellungen für den tv sind 1024x768, 60 Hz, 32 bit farben und ich kann da nichts dran umstellen (ich hab einen älteren lifetec PAL tv der 60Hz unterstützt)

als ich noch meine geforce 4 ti 4200 hatte ich das gleiche problem allerdings habe ich es da geschafft durch die umstellung von ntsc auf pal, aber diesmal ist alles so eingestellt B/PAL s-video

kann mir da villeciht jemand helfen? könnte es villeicht am kabel leigen mit der farbe? was ich mir aber eigendlch nicht vorstellen kann

hoffe mir kann jemand helfen

mfg
trace
trace ist offline   Mit Zitat antworten