Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 14:02   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: INTEL Pentium D 940 auf ASUS P5ND2-SLI

Falls das wirklich stimmt, was bei geizhals unter bewertungen steht, dürfte auch ein pentium d 940 laufen, der sich ja nur durch den 400 mhz höheren takt unterscheidet.
Aber in dieser situation würde ich einfach eine email an asus schreiben, darauf hinweisen, dass du vor kurzem gesehen hast, dass auch ein pentium d 9xx angeblich auf dem asus-mobo laufen soll. Ich denke asus wird dir dann schon sagen ob das möglich ist. Kann ja sein, dass die asus cpu-tabelle noch nicht aktualisiert wurde.

Schau dir hierzu mal den link an:
http://www.alternate.de/html/searchCategories.html

Dort steht, dass ein bios upgrade nötig war, um den d 940 mit de asus P5WD2 zum laufen zu bringen. Ich denke, so was könnte bei dir dann auch nötig sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten