Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2002, 20:58   #18 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nennt mich snobistisch, aber Onboard-Sound schalte ich als erstes ab

@Windoof: Nun ja, so wie es aussieht, hat sich MSI ja mittlerweile zu einem sehr guten Hersteller gemausert, der gute Produkte zu fairen Preisen anbietet. Ich habe mittlerweile meine zweite MSI-Grafikkarte gekauft, und ich bin zufrieden. Ich habe nichts davon gemerkt, daß an der Qualität gespart wurde. Auch die Boards von MSI, die ich bisher verbaut habe, sind OK. In Test-Übersichten diverser Sites und Magazine mischen sie ebenfalls oben mit. Ich sehe also keinen Grund, von schlechter Qualität zu reden, nur weil MSI günstiger ist als der Rest. Andererseits erstaunt es mich schon ein wenig, daß andere Hersteller ihre Preise für vergleichbare Boards bei 180 € aufwärts ansiedeln und MSI für 150 zu haben ist; ich wüßte keine zufriedenstellende Erklärung dafür.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten