Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2002, 21:08   #19 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Grafikkarten von MSI sind Top. Ich kenne nichts vergleichbares, wenn es um Overclocking geht. Die Speicher sind meistens dann 4ns und MSI bringt 3,6er raus. Einfach GEIL
Chaintech vielleicht noch, aber die takten eher selber sehr hoch.

Nun, die Boards sind sehr featurereich (Bluetooth usw.) und das geht meist nicht ohne Performance-Einbruch. Ich will keinesfalls sagen, dass MSI schlechte Boards baut, aber sie sind eben "nur" okay, wie du selbst sagst.

Naja, lassen wir das, denn wir sind uns eh ziemlich einig
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten