Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 11:16   #13 (permalink)
PeteHH
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 7

PeteHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beratung bitte für leisen PC

Vielen, vielen Dank schon mal, ich bin wirklich platt, wieviel in so kurzer Zeit zusammenkam. Beim Gehäuse ist es tatsächlich so, dass mir das Aussehen nicht so wichtig ist, hauptsache leise.
Bei meinem Sohn, und das vergass ich (sorry), wäre wünschenswert noch so ein paar "Drehzahlmesser", sprich dass es so aussieht wie beim letzten Aldi Game PC oder Media Markt letzter Flyer, auch so ein Game PC, mit diversen Anschlüssen vorne, aber anscheinend auch Temperaturmesser oder Lüfterregler oder so etwas, was halt aussieht wie "Drehzahlmesser". Bin mir nicht sicher, was da verbaut wurde.
Und eine Frage habe ich noch zu den Vorschlägen bzw. meiner Ausgangswünsche: meint Ihr, dass der Wunsch nach dem Dual Core und der GraKa so auch Sinn macht, was das Verhältnis Leistung/Lärm angeht? Denn an Wasserkühlung möchte ich wirklich nicht ran.
Und hier steht noch etwas mehr zu den Komprimierungsvorteilen bei ATI Karten: http://www.ati.com/technology/avivov...ter/index.html

Geändert von PeteHH (13.04.2006 um 11:48 Uhr)
PeteHH ist offline   Mit Zitat antworten