Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 11:35   #7 (permalink)
Recounter
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: INTEL Pentium D 940 auf ASUS P5ND2-SLI

Also ich habe Alternate angeschrieben da dort in den ausführlichen Details ja stand das mein Board den Prozessor unterstützt. Das war allerdings ein Fehler.
Nun gehe ich davon aus das die NForce 4 IE die 9xx er Serie nicht unterstützt.

Ich kann dir folgendes Board empfehlen, jedoch unterstützt es kein SLI, dafür aber Crossfire(mit BIOS Update):
ALTERNATE
dieses Unterstützt nativ DDR2 800er Speicher und garantiert die 9xx er Serie auch wenn das nicht bei Alternate steht.(ich selbst bestell mir jetzt dieses)
Das Leben ist ein ******* Spiel, nur die Grafik ist der Hammer!


Geändert von Recounter (13.04.2006 um 13:38 Uhr)
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten