Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 12:18   #15 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beratung bitte für leisen PC

Zitat:
Und hier steht noch etwas mehr zu den Komprimierungsvorteilen bei ATI Karten: http://www.ati.com/technology/avivov...ter/index.html
Das stimmt schon das die Grafikkarten beim Komprimieren unterstützen können. Aber erst mit den Grafikkarten der X1K Serie. Die X800 GTO wird dir da nicht viel weiterhelfen können. Außerdem war das ganze neulich noch Beta und die Unterstützung der Grafikkarte nicht aktiviert. Wie es jetzt mittlerweile aussieht, weiß ich nicht.

Hier ein Test der Avivo Funktion: http://www.k-hardware.de/artikel.php...d=4881&seite=1
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten