Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 06:54   #2 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Speicher und HDD - Etwas aufrüsten!

Also 1) Zum Ram. 2x512 MB laufen höchst wahrscheinlich gleich stabil wie ein 1 GB Riegel, aber der Vorteil von 1 GB ist, wenn du auf 2 GB aufrüsten willst kannst du dir noch einen 1 GB Riegel kaufen und die dann im Dualchan laufen lassen . Den Hersteller kenn ich nicht nein. PC2100, PC1600, PC2700, PC3200 <-- Die Schnelligkeiten unterstützt dein Board glaub ich. Wenn ja dann würd ich zu PC3200 raten.. Ja, CL2,5 sollte es schon sein, CL2 halte ich net für nötig. Is ziemlich viel teurer für weniger Mehrleistung. (Das alles ist nur meine meinung, also für weitere vorschläge offen sein )

2) Zur Festplatte. Ich würde dir zur Caviar RE WD2500YD für 99 € raten, da ich selbst Western Digital hab und mir das noch nie Probleme bereitet hat.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten