Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 23:10   #6 (permalink)
ultraviolet
Abakus
 

Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 23

ultraviolet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speicher und HDD - Etwas aufrüsten!

Ok, danke für die Antworten, hier noch einige weitere Fragen:

Sind diese DDRs eigentlich noch zukunftssicher? Also werden auch dir zukünftigen AMDs mit DDR laufen oder werden auch diese auf DDR2 wechseln?
Wenn ja wäre ein 1GB Riegel natürlich eine sichere Investition.

Aber um die 1GB dann im Dual-Channel laufen zu lassen, müssen sie ja baugleich sein? Könnte evtl. Probleme beim geben, nochmal den gleichen Riegel zu finden?

Wenn nur 1 GB Riegel eingebaut ist, wird der schneller als meine jetzigen 2x 256MB DDR sein? (angenommen sie haben die gleichen Timings)

Achja, ich komme aus der Schweiz, deshalb werde ich in einigen Schweizer Online-Shops rumstöbern, damit nicht zusätzliche Versandkosten dazukommen

Ich spiele recht viel CS 1.6, Bildbearbeitung kommt bei mir auch nicht zu kurz, Video schneiden habe ich nur einmal gemacht, werds aber wieder machen.
Also kurz gesagt stelle ich alles an mit meinem PC^^,
ultraviolet ist offline   Mit Zitat antworten