Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 11:23   #401 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
Ich sagte ja auch nicht dass das Universum unendlich ist. Es ist egal was da ist, jedenfalls muss es unendlich sein, und wenn etwas unendlich ist, dann muss da auch ALLES unendlich oft vorkommen/existieren.
Naja, mit der Aussage könnte ih vielleicht leben...
Es gibt ja auch die Theorie, dass in einem Unendlichen (zufällig gefülltem) Buch jedes Werk der Literatur drin steht...ist ja auch einfach zu erklären, denn jede Kombination kann vorkommen und wenn sie auf seite X nicht steht, steht sie halt xy Seiten weiter oder halt Unendlich seiten weiter...

Aber das in der Unendlichkeit alles vorkommen muss halte ich für gewagt, denn 1/3 ist auch eine Zahl mit unendlich nachkommastellen (0,333333...) und da kommt nicht alles drin vor, sondern nur immer wieder die 3...
Also es muss schon eine Chaotische unendlichkeit sein, damit deine Theorie stimmt...(und das geht alles ohne Drogen zu verstehen )
Das is aber alles nu Theoretisch und bisher nicht bewiesen und auch nicht nachweisbar (denn wie will man die zufällige unendlichkeit des Universums beweisen?)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten