Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 12:40   #6 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Großes Problem mit DFI NF4 Ultra --> PC startet gar nicht mehr :(

Ich weiß nicht *wie* Du den Clear CMOS gemacht hast, aber ich hab bei meinem DFI schon die Erfahrung gemacht, dass der Clear über den Jumper nicht immer funktioniert. In diesen Situationen hat es bei mir geholfen, die Batterie rauszunehmen und per Schraubenzieher o.ä. die Pole des Batterie-Sockels kurzzuschließen (natürlich mit gezogenem Netzstecker ).
Probier das doch mal aus.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten