Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 13:37   #10 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Großes Problem mit DFI NF4 Ultra --> PC startet gar nicht mehr :(

alles nicht da... ich habe je keinen PC Laden hier, daher alles auch nur 1x

also mich kotzt das so an, ich werde wohl mein Sparbuch plündern, mit ein besseres Sys kaufen und NIE wieder OCen, daher kann ich mir dann auch ein Board mit gescheiterem NB Lüfter holen

bei meinem Glück werden die das CMOS auslesen können, sehen, dass das Sys OCed war und damit weitere 130€ im Popo

oder ich wechsle mal zu Intel, mag sein, dass die heißer sind, aber ich habe mit AMD nun seit S754 so viele Probs gehabt, dass das einfach nur nervt, allein wegen RAMs habe ich in den letzten 1,5 Jahren 6x das Board gewechselt. Selbst der Sockel A war ein Segen dagegen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten