Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 16:18   #4 (permalink)
mohaa110
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 5

mohaa110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Große Probleme mit PC (Hardware????)!!!!!

danke erstmal für die antworten
sorry war so mit meiner ausführlichen beschreibung des problems beschäftigt das ich das ganz vergessen hab

Also...
Mainboard: Asus A7n8x-E Deluxe
Ram:1024MB MDT
CPU: Athlon XP 2600+
Grafik: Sparkle Geforce 6600GT
Netzteil: Coba King VP - B 301 (420W...Ausgangs-Spannungswerte weiß ich so nicht)
Sonstiges: 2 Festplatten(IDE) 2 Optische Laufwerke
hab ich was vergessen??

zum Netzteil...ich hab eher keine chance das netzteil auszutauschen...gibt es da irgendeine möglichkeit es irgendwie zu testen???

...nachdem ich heute mein system komplett neuinstallierte lief erstmal alles wieder...ich versuchte als erstes ohne Graka-Treiber die Äuflösung zu erhöhen...dies ging auch ohne probleme...
als ich den treiber installieren wollte blieb der pc bei der installation hängen... wieder eingefroheren....
jetzt weiß ich nicht ob dies wirklich an der treiberinstallation lag, da der pc danach sogar noch probleme mit dem booten hatte....

ich weiß überhaupt nichts mehr...zwischenzeitig war dann wieder jegliches ausgangssignal weg....KP

danke für die antworten!!!
mohaa110 ist offline   Mit Zitat antworten