Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 23:27   #7 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Große Probleme mit PC (Hardware????)!!!!!

100%ig kann man nicht sagen das es ein Hardwaredefekt ist da die Probleme nach der Install des Grakatreibers auftraten also kann es auch ein Treiberkonflikt /-defekt sein.

Hast du denn schonmal andere Treiber probiert (nen älteren oder vll. den von der CD welche zur Graka dabei war (falls vorhanden))?! Doch vorher mit Driver Cleaner runter machen.

Download - Driver Cleaner

Chipsatztreiber drauf? Aktuelle Treiber zu deinem Systen (Komponenten) drauf?

So dann schauste mal bitte auf dein NT (Aufkleber) und gibts die Werte (insbesondere A auf 12V+) druch! Hast du die Möglichkeit ein anderes NT zu probieren?

Schonmal nen Biosreset gemacht?!

Im Übrigen hab ich den gleichen Brenner (MSI) wie du und bei mir läuft alles sauber.


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten