Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 10:19   #5 (permalink)
tekknix
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von tekknix
 

Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 16

tekknix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Wärmeleitpaste von Zalman macht 5 Grad kühler

Also erstmal abwarten. Das Teil ist noch nicht raus und schon schreien die Leute wieder nach WaKüs...

Also ich hatte mal eine Wakü. Keine billige, ist zwar schon gute 5Jahre her, aber im Vergleich zu meiner jetzigen Kombination mit Zahlman-Kühler (okay ist ein anderer Lüfter drauf) und mehreren Gehäuselüftern die über einen T-Balancer gesteuert werden, erreiche ich das maximale aus Lautstärke und Kühlleistung.

Und ich möchte denjenigen sehen, der die Artic-Silver so auftragen kann, das die maximale Leitfähigkeit von 9.0W/m°K erreicht wird. Da fällt es mit einem Pinsel schon viel einfacher, die "Flüssigkeit" so aufzutragen, wie es vom Hersteller gedacht ist.

Viele nehmen zu viel Paste und viele auch zu wenig und dann ist nichts mehr mit 9.0 sondern höchstens noch 1.0....

tekknix
Ein LuKü - Verfechter.
tekknix ist offline   Mit Zitat antworten