Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 19:44   #10 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Wärmeleitpaste von Zalman macht 5 Grad kühler

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Trotzdem glaube ich nicht dass die besser sein wird als Silver 5!


MfG
bigfoot996

P.S. was aber eigentlich klar ist, dass sie teurer sein wird wie die Silver 5
waer ich mir ueber beides net soo sicher, is scho warscheinlich was du sagst, aber zalman hat schon des oefteren mit klasse produkten ueberrascht
ausserdem gibts ja noch was besseres, diese fluessigmetall pasten, die sollen ja der geheimtipp schlechthin sein, aber um ehrlich zu sein, ich verwende gerade eine silberpaste mit nem leitwert von 7W/mK, und das auch nur weil die bei nem kuehler dabei war, ansonsten haett ich die von arctic cooling aus silicon, mach mir da keinen so grossen hel draus aus den pasten, bis jetzt hatt ich nen maximalen unterschied von 1-2 grad, und des is ja wohl net der renner
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten