Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 21:08   #23 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Und wieder Probleme mit Age of Empires III!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Problem scheint gelöst zusein.Anscheinend arbeit Age nicht mit IDE Festplatten zusammen.Wie ich auch erfahren habe benutzt Age III diesen komischen Sony Kopierschutz der den Ganzen Rechner durcheinander macht.Da meine IDE Festplatte sich verabschiedet hat(vorgestern) musste ich mir ja leider eine neue kaufe.Gesagt getan.Platte eingebaut Windows installiert und dann Age drauf gehauen.Was ich als erstes festgestellt habe es kam bei der Installation kein Cab Fehler .Dachte ok evt. Zufall od so aber dann kam die Große Überraschung ich spielt an dem gleichen Tag noch 10 spiele und das ohne Unterbrechung. Es scheint zufunktionieren aber ich will mal nicht schon vorher loben nicht das ich wenn ich später Age wieder starte der gleiche Fehler kommt.

Also für alle die das gleiche Problem haben und auch noch eine IDE Festplatte haben.Es führt anscheinend kein weg an einer Sata platte vorbei.
nene das problem war deine festplatte hat nix mit IDE zu tun ein freund von mir verwended IDE und der hat keine PROBLEME
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten