Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 12:48   #10 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motor schaden (DSL)

Morgen geht’s erstmal zum Spezilist! Die neue Nocke muss noch bisschen überarbeitet werden! Ich habe auch noch einen RS2000 Motor Rumliegen hat nun knappe 186 PS *wie gehabt* große Ventile andere Nocke harte federn andere plauelstangen usw* naja nur der TÜV sieht den Motor nicht so gern in meinem Fiesta! Getriebe habe ich auch schon!
Ich suche im Moment ne Rohkarosse wo ich den reinplanzen kann! Weil bei mir müsste ich zuviel machen! Da die Holme leicht verzogen sind (wegen einem ****** A8 der mir vorne recht gegen gedonnert ist!

Ich habe jetzt zwei Nocken für den eine hat nur 280 Grad (die muss überarbeitet werden, die hatte ich immer drin)
und ne 316, hamma teil! Aber es wird schwer die abgas werte einzuhalten und vor allem das Standgas muss dann hoch auf 1000 U/min.
Die 316 fährt sich schön unten rum kommt nicht viel aber ab 2800 drehen die greifen dann noch mal schön durch bei Vollgas! Leider war ich damit nie auf dem Prüfstand weil ich sie nie im Normalen Straßenverkehr waren würde! *ist eigentlich nur was für den Rennsport*

Achso
es ist 1,6 L mit 132 PS auf der Achse und 151 am Motor!
Ich schaffe auch locker 220 mehr Drehzahl gebe ich ihm nicht! eigentlich hat er durch die Hartenfedern noch 500 U/min platz sprich 230 /235, aber da merkt man dann schon das geringe gewicht von nur 800 kg.
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich hoffe das ich mein Aufbau (der noch bekonnen hat, weil die Rohkarrose fehlt) fertig ist bevor mein Fiesta in die Presse geht![/FONT]
Resch ist offline   Mit Zitat antworten