Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 15:26   #13 (permalink)
mohaa110
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 5

mohaa110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Große Probleme mit PC (Hardware????)!!!!!

thx erstmal für die vielen antworten....

also...der aktuelle stand: Der Pc bootet nicht mehr, bzw hängt sich beim booten(bevor man irgendwie ins bios oder sonstiges kommen kann) auf.
und somit kann ich nun auch nicht mehr treiber aktualisieren oder sonstiges...

Das Netzteil konnte ich nun einmal tauschen, habe nur die bootplatte dran gelassen und es hat sich trotzdem nichts getan....

Ram hab ich ausgetauscht, graka auch...
also eigentlich alles außer dem CPU...kann es am cpu liegen??? übertaktet ist er nicht und ich habe auch schon versucht ihn herunterzutakten...hat auch nichts gebracht....

...das mysteriösiste finde ich allerdings, das nach dem mainboard austausch der PC 3 Wochen lang ohne probleme lief und jetzt auf einmal wieder genau das gleiche problem auftritt... kann sich das irgendwer erklären???

thx Mohaa
mohaa110 ist offline   Mit Zitat antworten