Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 17:21   #2 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sonic Tower oder Freezer 64 Pro?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Moin,
so frage ist ja schon gestellt. Komme an beide sehr günstig rann.( kosten für mich das gleiche) Nur welchen soll ich nehmen?

Und welche Lüfter und wie viele sollte man auf den ST setzten? Hätte zu Hause noch zwei 80er von Enermax liegen, die scheinen nicht schlecht zu sein und weiß einer schon, ob die neuen lagerlosen von enermax schon zu haben sind?

Gruß
Alex
Also die Entscheidung würde für mich fest stehen ganz klar den ST. Mit den entsprechenden Lüftern dazu ist das Teil in der Kühlleistung sowie in der Lautstärke fast unübertrefflich...dagegen is der freezer n echter schei**

Lüfter nimmste am besten 120mm, was dir halt passt. Willst du eher was leises oder eher was bisschen lauteres, dafür mit mehr Durchsatz?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten