Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 10:06   #1 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard L1 und L2 im *****, Rechner lahmt

[FONT=Verdana]Hi Leute Ich wollte nur mal meine Erfahrung mit einem AMD Athlon 64 4000+.
Ich hatte gemerkt das mein Rechner richtig langsam war! Zu erst dache *Fehlerhaftes Betriebsystem*. Also mal schnell ein image rüber gebügelt!
Na ja dann war es aber immer noch lahm! Festplatte? RAM?

Habe ich alles mal getauscht, immer noch!

Naja und bevor ich das Mainboard tausche habe ich den L1 und den L2 Cache der CPU ausgelesen

L1 war nur 12Kb
und L2 war nur 128 Kb
*tolle sch eiß e*

So habe nun ne neuen Prozie bekommen "auf Kolans" und nun rennt die Kiste wieder! Ich hatte vorher einen Download Speed von knapp 5 kbit! Nun habe ich wieder volle Bandbreite!

Hattet ihr schon ähnliche fälle? Habt ihr dann auch ein Prozzi auf Kolans bekommen?[/FONT]

[FONT=Times New Roman][/FONT]

Geändert von Resch (24.04.2006 um 10:10 Uhr)
Resch ist offline   Mit Zitat antworten