Zitat:
Zitat von BrucJo ...
Jetzt kommst du und willst einen Austausch- also bitte- doch nicht so!
... |
Wer lesen kann ...
Zitat:
Zitat von _Smash_ Leider besteht keine Garantie mehr. Gibt es eine möglichkeit diese trotzdem irgendwie reparieren zu lassen? |
Damit ist das doch geklärt, oder??
Zitat:
Zitat von BrucJo ... bei Hersteller reklamieren- für ein Produkt wo Garantie schon lange futsch- |
Siehe oben - von reklamieren ist nirgends die Rede gewesen (ebenso wenig war irgendwo von "defekt erworben" die Rede)
Soviel zu der von dir angepriesenen Ernsthaftigkeit
- wo sollten denn solche Dinge hinpassen?? Foren sind zum Austausch von Informationen da, wenn du das anders siehst, dann bist du IMO hier falsch
UnoOC
PS @ DonSchado: Das ist eben das Problem - ich hatte vor Urzeiten wegen einer defekten HD mal mit IBM in Holland telefoniert. Entweder wollte oder konnt der mich nicht verstehen - ich hätte das mal aufnehmen sollen (obwohl mir damals nicht zum lachen war)