Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 14:05   #9 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meine Abenteuerreise durch den Hitachi-Support

@BrucJo:
Vielen dank, daß du meinen Post so aufmerksam gelesen hast.
Ich zitiere mich selbst gerade nochmal:

Zitat:
Es geht mir weniger um diese Platte an sich, ich weiss, daß ich keinerlei Ansprüche auf Irgendwas habe, es geht mir hier nur um den "Support" an sich.
Bitte richte deine Aufmerksamkeit auf den teil nach dem letzten Komma und dem letzten Punkt.

Und jetzt nochmal für dich. Die Platte ist weder defekt, noch defekt deklariert, noch als defekt verkauft, noch war sie jemals in irgendeiner Form beim Support, noch mache ich in irgendeiner Form in der Mail Supportansprüche geltend. Ich stelle lediglich eine einfache Frage.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten