Es kam eine Antwort:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Riess,
vielen Dank fuer Ihre Email.
Wir haben Ihnen gefragt die Festplatte low level zur Formatieren weil das
pfeifende geraeusch so laut ist. Dieser Low level formatierung bringt eine
Festplatte wieder in auslieferzustand.
Danach sollte mann die Festplatte wieder wie immer formatieren ,
partitionieren und sie sollte wieder normal funktionieren. Weil Sie uns
geschrieben haben das der low level format nicht geklappt hatt, raten wir
Ihnen an die Festplatte umzutauschen. Die Festplatte hatt irgendetwas
sonnst wuerde der DFT die Formatierung durchfuehren.
Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter support_de@hitachigst.com. Bitte vermelden Sie immer die Bearbeitungsnummer
aus der betreffenden Email oder Telefongespraech bei Kontakt mit uns.
Mit freundlichen Gruessen,
Senior TSC Agent
Hitachi Global Storage Technologies
|
Ich bin aufgestiegen
. Anscheinend kann man nichts mehr mit mir Anfangen und hat sie Sache an den Chef weitereskaliert.
Nur leider ist dieser auch nicht in der Lage zu begreifen, daß die Platte in keinster weise in der Funktion beeinträchtigt ist.
Wer hat denen nur den Floh ins Ohr gesetzt, daß der Low-Level-Format nicht durchgelaufen ist.
Und wo sage ich, daß das Geräusch pfeift?
Zitat:
Hallo
Nun, der Low-level-Format hat wunderbar geklappt. Er ist komplett
durchgelaufen, ohne Fehler. Nur hat sich an dem Geräusch nichts geändert.
Daß die Platte etwas hat, sagte ich ja schon in meiner allerersten Mail,
auch daß die Platte keine Garantie mehr hätte und ob man sie reparieren
könnte.
Daraufhin sagten Sie, daß Sie Platten nicht reparieren würden, sondern nur
Garantieraustausch anbieten würden. Die Platte hat ja nun keine Garantie
mehr. Was kann man da machen?
MfG
Norman Riess
|
Ich bekräftige also nochmal, daß es wirklich nur dieses Geräusch ist und nichts anderes und daß der Low-Level-Format funktioniert hat.
Zugleich versuche ich auf eine etwas definitivere Antwort hinzuarbeiten.
Mal sehen was wird.