Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 20:57   #27 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

das hat irgendwie nicht viel mit dem thema hier zu tun

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Du bist wirklich mutig!
Du lässt eine graka für das ein 400w-nt empfohlen wird, mit einem 350w-nt laufen. Na dann, gute nacht!

Du weißt schon, dass sowas recht schnell zum tod einer graka führen kann, egal wie gut die temps sind.
Muss ich jetzt angst um meine Grakarte haben ? ich denke zu wenig strom führt nicht zum Tod... Aber ja, besorg dir eventuell mal ein neues NT und achte was für eine Leistung es auf der 12 Volt schiene bringt.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten