Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 06:49   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von Robert
Liegt evtl an dem anti Leeching tool, das verhindert, das die Bilder aus der Gallery auf anderen Seiten angezeigt werden. ebay lässt grußen.

es wird überprüft ob die aufrufende seite des Bildes tweakpc.de ist. Allerdings warum sollte das mit opera 9 zusammen hängen ?
Hatte vor ner Ewigkeit mal zum Testen in Opera die Referrer ausgestellt. Wenn ich sie anstelle, gehen auch die Bilder. Das hatte ich vorher übersehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten