TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 15:45   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Moin.
Ist es möglich in der Bildergallerie die Bilder in Originalgröße anzuzeigen und zu verlinken? Selbst wenn man die größere Ansicht wählt, werden die Bilder ja verkleinert dargestellt...
Außerdem: Ist es Absicht, dass die Rechte Maustaste nicht funzt? Oder liegts mal wieder an mir/Firefox?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 18:08   #2 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

1. Die bilder werden auf eine maximal Grösse heruntergerechnet.
2. Die rechte Maustaste ist "noch" ausgeschaltet.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 14:57   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von redfalcon
Oder liegts mal wieder an mir/Firefox?
-> Browser verwenden, der die Maustasten nicht an die Website schickt, z.B. Opera
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:59   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Frage: Wozu braucht man die rechte Maustaste? Der Link zum Bild steht doch drunter. Strg-c und gut.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:13   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Gegenfrage: Wieso sollte ich mir von einer Website vorschreiben lassen, wann ich welche Menüs meines Browser benutzen darf?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 17:28   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Ganz einfach, wenn du jeden Tag zig deiner Bilder bei ebay wieder findest, die da in Auktionen benutzt werden und zum Teil auch von deinem Server geladen werden
+ dazu noch der Ganze Review eines Produkts geklaut wurde und so weiter, dann reicht es dir irgendwann und du versuchst das zu verhinden.

Und für Ebay Seppel is das sperren der rechten Maustaste schon zum Teil ein unüberwindbares Hinderniss !!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 17:47   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von Robert

Und für Ebay Seppel is das sperren der rechten Maustaste schon zum Teil ein unüberwindbares Hinderniss !!

höhö XD

Zur Not geht man halt in den Quelltext
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 01:02   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von VL125
höhö XD

Zur Not geht man halt in den Quelltext
Ein 08/15 ebay user ??? Quelltext ??? LOL, wie sollen die da dran kommen wie sollen die den verstehen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 17:37   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Gut wir "Freakz" können den lesen. Die Ebay user gehen dann über google und nutzen nen Direktlink auf ein Bild.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 15:11   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Auch wenns nur am Rande mit dem Topic zu tun hat ...

Bei mir ist kein einziges Pic der Gallerie zu sehen - bei jedem wird das so angezeigt:

http://img231.imageshack.us/img231/8...lery0ma.th.jpg

Dies ist nur bei Opera der Fall (sowohl auf Arbeit als auch zu Hause) - ich hab Version 8.54; bei Firefox gehts

Liegt das an meinem Opera (was ich mir bei zwei vollkommen unterschiedlichen Installationen bzw. Einstellungen nicht vorstellen kann), an Opera generell oder an der Forensoftware (die Opera nicht mag)??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 21:52   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Also ich hab noch die 8.53 Version von Opera drauf und bei mir funst alles. Demnach würde ich sagen das es an Opera liegt
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 22:25   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Hm.. Komisch. Mit Opera 9.00 Build 8212 hab ich die gleichen Symptome wie du UnoOC.
Dachte zuerst es liegt am deaktivieren JavaScript aber selbst mit JavaScript siehts so aus. Ich werd mir das bei Gelegenheit mal anschaun.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 01:40   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Liegt evtl an dem anti Leeching tool, das verhindert, das die Bilder aus der Gallery auf anderen Seiten angezeigt werden. ebay lässt grußen.

es wird überprüft ob die aufrufende seite des Bildes tweakpc.de ist. Allerdings warum sollte das mit opera 9 zusammen hängen ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 07:49   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von Robert
Liegt evtl an dem anti Leeching tool, das verhindert, das die Bilder aus der Gallery auf anderen Seiten angezeigt werden. ebay lässt grußen.

es wird überprüft ob die aufrufende seite des Bildes tweakpc.de ist. Allerdings warum sollte das mit opera 9 zusammen hängen ?
Hatte vor ner Ewigkeit mal zum Testen in Opera die Referrer ausgestellt. Wenn ich sie anstelle, gehen auch die Bilder. Das hatte ich vorher übersehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 08:33   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Guter Tipp @ EoN - wenn ich den Referrer einschalte, dann gehts und die Bilder werden angezeigt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:45   #16 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Tjo leider geht das nicht anders als über den Refferer die Sperre einzurichten. Muss man halt bei uns an machen.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 23:20   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von UnoOC
Auch wenns nur am Rande mit dem Topic zu tun hat ...

Bei mir ist kein einziges Pic der Gallerie zu sehen - bei jedem wird das so angezeigt:

http://img231.imageshack.us/img231/8...lery0ma.th.jpg

Dies ist nur bei Opera der Fall (sowohl auf Arbeit als auch zu Hause) - ich hab Version 8.54; bei Firefox gehts

Liegt das an meinem Opera (was ich mir bei zwei vollkommen unterschiedlichen Installationen bzw. Einstellungen nicht vorstellen kann), an Opera generell oder an der Forensoftware (die Opera nicht mag)??


UnoOC
habe das allergleiche problem wie UnoOc, allerdings nutze ich internet explorer 6.0. Nach dem referrer hab ich auch mal gesucht, aber unter einstellungen nichts gefunden.

Gibts den beim internet explorer überhaupt? Wo finde ich den oder hat einer noch einen anderen tipp?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 00:47   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
habe das allergleiche problem wie UnoOc, allerdings nutze ich internet explorer 6.0. Nach dem referrer hab ich auch mal gesucht, aber unter einstellungen nichts gefunden.

Gibts den beim internet explorer überhaupt? Wo finde ich den oder hat einer noch einen anderen tipp?
Hast Du denn noch irgendwelche Personal Firewalls/Popupblocker o.ä. am laufen?
Vll wird das ja dadurch geblockt
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 02:49   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

bei Opera ganz einfach f12 drücken und "Herkunft (Referer) übertragen" einschalten.

beim IE ist das alte thema, alt+f4 drücken und Opera installieren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:37   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von tele
beim IE ist das alte thema, alt+f4 drücken und Opera installieren
Welch weiser Spruch zu so frühen Stunden

Aber ich würde dir auch empfehlen Opera zu nutzen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeigen or rechte, bilder, gallery, maustaste, originalgröße


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechte Maustaste kaputt? salutaris46 Sonstige Hardware 11 08.02.2006 11:27
*.jpg und *.gif Grafiken in Originalgröße ausdrucken Sebastian2 Windows & Programme 6 13.12.2005 23:24
Mittlere Maustaste geht net.... Zyrano Sonstige Hardware 7 14.02.2005 00:32
Noch ein Prob mit der rechten Maustaste Ch!ll0r Windows & Programme 4 06.02.2005 19:48
Datei rechte Maustaste=Problem DJINN Windows & Programme 5 06.02.2005 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved