TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2005, 18:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 36

Ch!ll0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Noch ein Prob mit der rechten Maustaste

Hallöchen,
wenn ich irgendein File, Bild - Mp3 - Archiv - Text, öffne dauert es meistens 5-10 sec. bis das kontexmenü sich öffnet, ich finde aber keine Viren und irgendwelche anderen viecher haben sich auch nicht eingenistet.
kann das ein problem mit dem sp2 sein ?

win xp-prof mit sp2 + mcafee 9.0
aktive prozesse (die ich nicht zuordnen kann oder eigentlich nix verursachen können): alg.exe
wdfmgr.exe
mcvsrte.exe
mousometer.exe

und der ganze mist von mcafee

bitte macht dem treiben ein ende und helft mir
Ch!ll0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:43   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Noch ein Prob mit der rechten Maustaste

Arbeitet die Festplatte wenn du nen REchtsklick auf die Datei machst?

Hört sich für mcih so an, als würd er die File kurz einlesen, bevor er das Kontextmenü öffnet.

Adaware und Search & Destroy mal durchlaufen lassen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noch ein Prob mit der rechten Maustaste

Zitat:
aktive prozesse (die ich nicht zuordnen kann oder eigentlich nix verursachen können)
alg.exe ->Application Layer Gateway, ist was von Windows
wdfmgr.exe -> Windows Driver Foundation Manager, auch was von Win
mcvsrte.exe ->Was von McAfee
mousometer.exe ->Ist son Mausstreckenzähler, kannste ja probeweise mal killen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 19:34   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 36

Ch!ll0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noch ein Prob mit der rechten Maustaste

ok, vielen dank
ich lass ma die beiden progs ma durchsuchen.
mein schönes mousometer (54km, 964m, 84cm - topspeed:31,68km/h) ist kein problem, brachte keine steigerung.
Ch!ll0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 19:48   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 36

Ch!ll0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noch ein Prob mit der rechten Maustaste

hmm, es ist nach wie vor nicht besser !

Ich hab zwar rund 200 registryeinträge gelöscht und alle prozesse ausser den windowsdingern beendet. ich hab die vermutung, dass es an stylexp liegen kann. lieg ich da richtig ?
Ch!ll0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maustaste, prob, rechten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein Prob mit GF7600GS stormtrooper NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 15.01.2007 07:39
[Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 19 20.05.2006 09:37
Rechte Maustaste kaputt? salutaris46 Sonstige Hardware 11 08.02.2006 11:27
Mittlere Maustaste geht net.... Zyrano Sonstige Hardware 7 14.02.2005 00:32
Datei rechte Maustaste=Problem DJINN Windows & Programme 5 06.02.2005 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved