TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 12:40   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ich Will Respekt

Hi-


also ich möchte mal stellvertretend für alle langjährigen Forenfreunde meinen Unmut kundtun.

Wiso müssen wir uns noch mit inflationär gebrauchten pseudo-Ehrentiteln wie "Hardware Freak" oder "Stickstoff Junkie" rumschlagen ***** ZENZIERT ****** (rüpelhafte, diskriminiertende und unrichtige Beschuldgungen gegen die TweakPC Redation )

Das kann auf Dauer nur zu einer logischen Konsequenz führen--->






Ganz klar-----> WELTKRIEG!






Um diese Schicksal abzuwenden und so Milliarden von Pandabären auf der ganzen Welt zu retten (sowie Eichhörnchen und Menschen) verlange ich dass diese Option für jeden ab 4000 Beitägen und /oder x-Jahren Forenangehörigkeit zur Verfügung steht.


Da hierfür ja nur eine Hand voll Leute in Frage kommen schlage ich vor dass in einer Abstimmung die anderen Forenmitglieder den Titel von Forennutzer-X in einer Abstimmung bestimmen.
Aus solidarischen Gründen würde ich vorschlagen dass sich auch die Mods der Dominanz des Forenvolkes unterwerfen und selbiges machen.


Danke für die Aufmerksamkeit.

Geändert von Robert (21.05.2006 um 14:57 Uhr)
 
Alt 21.05.2006, 12:44   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

2500 Beiträge sollten auch reichen! Oder 1,5 Jahre nach der Anmeldung..

Hab übrigens nen namen für Dich: King des OT

adios
 
Alt 21.05.2006, 12:49   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich Will Respekt

Ich hab Angst

Aber das wäre nicht gerecht! Was ist mit Usern (wie ich) die fast jeden Tag hier sind und versuchen fundierte Hilfe zu leisten!? Jene Leute würden sich benachteiligt fühlen.


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Hoffentl. haben die Mod's und Admin's Heut nen guten Tag
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 21.05.2006, 12:51   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

Ok aber guck mal Leute wie ich sind schon seit über 3 Internetjahren hier.

Was in etwa 3000 real life Jahren entspricht..... überleg mal wie ungerecht das ist.
 
Alt 21.05.2006, 12:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich Will Respekt

Hast meine Zustimmung Waschbär...
xtrm2k ist offline  
Alt 21.05.2006, 12:53   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich Will Respekt

@Zyrano: Ich würde die Grenze dann auf 4 Jahre Forenzugehörigket oder 6000 Beiträge setzen

@_SpyBytes_: Auch du wirst dann irgendwann in die Regionen kommen wo du dann lange genug dabei bist bzw genug beiträge hast oder was auch immer die Grundlage sein sollte,
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 21.05.2006, 12:58   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

Zitat:
Zitat von Pirke
@Zyrano: Ich würde die Grenze dann auf 4 Jahre Forenzugehörigket oder 6000 Beiträge setzen

Ja aber irgendeine Grenze sollte man mal publik machen.........

So zu sagen als Belohnung für die treue...... in jedem Supermarkt bekommt man Payback-Punkte wenn man ne Wurst kauft und hier nach Jahren der Treue gar nix.
 
Alt 21.05.2006, 13:01   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich Will Respekt

Das ist ja auch kein Supermarkt hier

Aber jenes System würde die Kluft zwischen Neu und Alt immer weiter auseinander treiben. Generationen fühlten sich verletzt, der Nachwuchs würde ausbleiben.
Die Folgen wären katastrophal und nicht auszumachen
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:05   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich Will Respekt

Und du glaubst durch so einen popligen Untertitel bekommst du mehr Respekt?! nicht dein Ernst oder?!

BtW: was zur Hö**e ist "Dramatization" ?! Wikipedia kennt dieses Wort leider nicht.

Auserdem machen die Mods auch was dafür, dass sie diese Untertietel bekommen! Sie halten das Forum sauber und löschen unter anderem DEINE SPAM Beiträge (nur jetzt mal so als kleines Beispiel). Darum haben sie es auch verdient - und was macht ein normaler User denn tolles, damit er das verdient hätte? Er schreibt wie jeder anderer User normale Beiträge (mehr oder weniger sinvoll).

Und du kannst nicht sagen, dass ich das nur sage weil ich auch meinen Untertitel auswählen kann, dem ist nämlich nicht so! Schau mich an, ich bin eigentlich erst seit 01.07.2005 aktiv im Forum, davor hatte ich nur ein bis zwei posts.

So, in der Zeit von 01.07.05 bis jetzt sind es knappe 10 Monate und in diesen 10 Monaten habe ich über 2500 Beiträge geschrieben -> ich würde sagen das ist sehr, sehr viel!

Auch ich lösche viel Spam und mache sehr viele MOD-Aktivitäten im Forum. Ich behaute ich tätige mehr MOD-Aktivitäten wie manch anderer "richtiger MOD" und habe trotzdem keinen eigenen Untertietel, dann ist das für einen "normalen User" gleich 3x nicht angebracht!

MfG
bigfoot996

EDIT:
Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja aber irgendeine Grenze sollte man mal publik machen.........

So zu sagen als Belohnung für die treue...... in jedem Supermarkt bekommt man Payback-Punkte wenn man ne Wurst kauft und hier nach Jahren der Treue gar nix.
Wir sind kein Suspermarkt hier - in den Supermarkt gehst du weil du ihn brauchst zum Leben und hier bist du freiwillig"

Was vielleicht akzeptabel wäre, ist dass man ab, sagen wir mal 5000 Posts, einen neuen Namen bekommt, der dann aber vom Admin festgelegt wird. Oder man hat ab 5000 Posts 10 Namen zur Auswahl die man dann haben kann. Ab 10000 Posts gibts dann wieder 10 neue Namen oder sowas aber selber auswählen is nich!

Geändert von bigfoot996 (21.05.2006 um 13:12 Uhr)
bigfoot996 ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:06   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

2Spy

Ach wiso....ich finde die jenigen die so lange hier sind sollten auch belohnt werden.

Und wer ist denn schon wirklich "lange" hier im Forum?


Uno
Taxi
Inflames
Prike
Io
Ich
Werberli

und noch ne Hand voll anderer


2Pelzvieh

Ja ich spamme ja auch ohne Ende den ganzen Tag
 
Alt 21.05.2006, 13:07   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

Leute wer 3000/2500Beiträge geschrieben hat, sollte schon nen Jahr dabei sein.. Ausnahmen wie Tele mit über 30Posts am Tag ausgeschlossen

Ich denke die Mission wird ein Fehlschlag, denn die Zahl der Spammer wird dann höher und höher, bis alle ihren Titel ändern können.
 
Alt 21.05.2006, 13:10   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

Zitat:
Zitat von ngc
Leute wer 3000/2500Beiträge geschrieben hat, sollte schon nen Jahr dabei sein.. Ausnahmen wie Tele mit über 30Posts am Tag ausgeschlossen

Ich denke die Mission wird ein Fehlschlag, denn die Zahl der Spammer wird dann höher und höher, bis alle ihren Titel ändern können.

Glaube ich nicht...wenn man das auf 5000 oder 6000 BEitäge hochsetzt dauert es einfach auch für Spammer zu lange....dann lohnt der Aufwand einfach nicht denn wer spammt schon jeden Tag 50 Postst über Monate hinweg?
 
Alt 21.05.2006, 13:11   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich Will Respekt

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Und du glaubst durch so einen popligen Untertitel bekommst du mehr Respekt?! nicht dein Ernst oder?!
Darum haben sie es auch verdient - und was macht ein normaler User denn tolles, damit er das verdient hätte? Er schreibt wie jeder anderer User normale Beiträge (mehr oder weniger sinvoll).
Oh big das musst jetzt nicht sein! Gäbe es keine "normalen" User so gäbe es dieses Forum nicht! Denk mal drüber nach was du eben gesagt hast. Ich bin ein wenig enttäuscht von dir.

Man sollte die eigene Position nicht überbewerten!


Grüße _SpyBytes_

Geändert von _SpyBytes_ (21.05.2006 um 13:16 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:18   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich Will Respekt

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Oh big das musst jetzt nicht sein! Gäbe es keine "normalen" User so gäbe es dieses Forum nicht! Denk mal drüber nach was du eben gesagt hast. Ich bin ein wenig enttäuscht von dir.

Man sollte die eigene Position nicht überbewerten!


Grüße _SpyBytes_
Ich bin auch nur ein normaler User! Nur macht ein Mod halt nunmal viele Sache die ein "normaler User" eben nicht macht! Darum hat er es auch verdient etwas belohnt zu werden!

Findet ihr denn meine Idee von oben so unakzeptabel? Das wäre doch ein schönes Zwischending für alle die, die wirklich schon über Jahre dabei sind!

Naja am besten wir warten mal ab was der Chef zu der ganzen Sache zu sagen hat.

Auserdem musst du wenn schon die wichtigen Passagen meines Zitates mit einbauen!
Zitat:
Zitat von mir
Auserdem machen die Mods auch was dafür, dass sie diese Untertietel bekommen! Sie halten das Forum sauber und löschen unter anderem DEINE SPAM Beiträge (nur jetzt mal so als kleines Beispiel). Darum haben sie es auch verdient
Auerdem, Leute, das ist ein kleiner Untertietel! Was ist den daran so extrem?

Und wen du (Zyrano) unbedingt nen neuen Untertitel willst dann sag mir welchen und ich werde das an den Herrn Chef weiterleiten (oder du machst es selber, mir auch wurst) und er wird dann entscheiden, ob du deinen "Wunschtitel" bekommst oder nicht. Das ist keineswegs ausgeschlossen dass er dich oder auch andere User für irgendwas "belohnen" will. VL125 hat ja auch seinen eigenen Untertitel, warum sollst du dass dann nicht auch bekommen? Muss halt nur der richtige sein und nich sowas wie "Ich bin der Gröste" oder "Verbeugt euch vor mir"....das kannste gleich vergessen.

MfG
bigfoot996

Geändert von bigfoot996 (21.05.2006 um 13:24 Uhr)
bigfoot996 ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:19   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

2 Pelzvieh996


Womit hast dus denn verdient?
Du hast hier im Forum/für TPC nix geleistet was (z.B. ich) nicht auch gemacht habe.....




Und du machst wohl eher viele Sachen die ein normaler User nicht machen KANN

Womit wir wieder beim Thema wären->Eigene Leistungen nicht überbewerten.
 
Alt 21.05.2006, 13:21   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich Will Respekt

Also mir ist das eigentlich fast egal mit den "Rängen" unter den Namen wie z.B. Stickstoffjunkie oder so. Und ich finde es auch richtig das Mods bestimmte Vorzüge bekommen gegenüber uns!


Das einzige was mich ein !wenig! stört ist das das mit den Signaturen, dass die der Admins/Mods immer angezeigt werden und unsere nur noch 1Xpro Therad oder ab einer bestimmten Anzahl von Posts. Aber das ist ein anderes
Thema und ich werde es überleben das es so ist.
Don_Bilbo ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:31   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich Will Respekt

Es wurde schon darüber diskutiert weitere Userbezeichnungen einzuführen. Ebenso, dass langjährige User ihre eigenen Bezeichnungen festlegen können.

Das ganze ist leider etwas untergegangen in der letzten Zeit, wird aber mit Sicherheit nochmal aufgenommen werden.
EoN ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:31   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich Will Respekt

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Pelzvieh996


Womit hast dus denn verdient?
Du hast hier im Forum/für TPC nix geleistet was (z.B. ich) nicht auch gemacht habe.....




Und du machst wohl eher viele Sachen die ein normaler User nicht machen KANN

Womit wir wieder beim Thema wären->Eigene Leistungen nicht überbewerten.
Vor ab bitte ich dich höflich darum, mich mit meinem richtigem Name anzureden - Dankeschön.

Auerdem habe ich doch schon zweimal gesagt, dass ich auch kein extra Untertietel habe!!! Wo hab ich das denn? Wow ich habe "TPC Newsschreiber" oder soetwas, das ist aber nicht um mir respekt einzubringen (btw habe ich diesen Titel nicht selber gewählt!!!) sondern damit man erkennt, was ich hier unter anderem mache.

Und was macht denn ein Mod? Er macht auch Sachen die ein normaler User nicht machen KANN! (nicht nur ich).

Auserdem ist dies Aussage, dass ich nichts mache was du nicht machst schlicht und einfach falsch! Ich schreibe News, ich Moderiere Themen o.ä. ich schreibe Testberichte von Hardware....und das mache ich auch nicht um mir "Respekt" einzubringen, sondern weil es mir spass macht!

MfG
bigfoot996

EDIT: und wie Don Bilbo schon richtig sagt, irgendwo müssen die Mods ja für ihre Leistungen nen gewissen "Vorzug" haben (Nochma, ich bin KEIN richtiger Mod in dem Sinne von was hier gerade gesprochen wird!)

Geändert von bigfoot996 (21.05.2006 um 13:34 Uhr)
bigfoot996 ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:38   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich Will Respekt

Aber in dem Sinne kann ich Zyrano nur zustimmen! Warum sollten dann nicht auch User belohnt werden welche hier schon lange aktiv sind und das Forum damit eigentl. aufrecht erhalten?!

Natürlich sind Mod's, Admin's und Newsschreiber mehr als wichtig aber irgendwo sollte man einen gerechten und ausgewogenen Mittelweg finden!


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:39   #20 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

2 Bigfood

ICh habe hier auch schon NEWS geschrieben usw von daher....hab ich doch Recht.
Und dein Untertitel interessiert keine Sau ...es geht hier nur darum dass du dich auchgrund deiner Aktivitäten über andere User erhebst obwohl deine Aufgaben auch xxx andere machen würden dies aber nicht können.
 
Alt 21.05.2006, 13:40   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich Will Respekt

Bigfoot ist sozusagen die gute Fee des Forums , der den Mods und Admins unterstützend zur Seite steht und er macht sein Sache ja nicht schlecht.
Die haben ja alle ein Auge auf uns damit der sinnlose Spam hier nicht die Oberhand gewinnt.
Und die Admins werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie irgendwas gemacht haben ob, es jetzt eine "Beförderung User->Mod" oder ein Titel ist.


Und der Respekt, wird ja auch zum Teil durch die "Gnubbel" gezeigt. Oder man fährt zur TPC-LAN
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:44   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich Will Respekt

Vielleicht sollte man einfach nur bestimmte Sachen belohnen. Z.B. wer die meisten Themen hat heißt dann Themen-König oder so....oder Spielhallenmeister. Oder News-King. Oder Anti-Spammer oder oder oder was weiß ich...
Mir ist das übrigens total Latte, was da steht!
SofaSurfer ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:46   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich Will Respekt

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Bigfoot

ICh habe hier auch schon NEWS geschrieben usw von daher....hab ich doch Recht.
Und dein Untertitel interessiert keine Sau ...es geht hier nur darum dass du dich auchgrund deiner Aktivitäten über andere User erhebst obwohl deine Aufgaben auch xxx andere machen würden dies aber nicht können.
Ich hebe mich nicht über andere, habe ich nicht schon ca 33 mal gesagt, dass ich auch nichts anderes ein normaler User bin?!

Auserdem verstehe ich nicht, wie du hier so ein Zoff veranstalten kannst nur wegen so einem **********en Untertitel, welcher deiner Aussage zufolge keine Sau interessiert.....

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Aber in dem Sinne kann ich Zyrano nur zustimmen! Warum sollten dann nicht auch User belohnt werden welche hier schon lange aktiv sind und das Forum damit eigentl. aufrecht erhalten?!
Klar! Habe ich doch auch schon gesagt. Les mal n Paar Posts weiter oben

Aber ich würde es trotzdem ungerecht gegenüber Mods finden (und nochmal für Zyrano, ich bin kein Mod in dem Sinne von denen wir hier reden!) wen ein User seinen Namen selber auswählen könnten.

Wie gesagt würde das vielleicht ja gehen wenn unser Chef mit dem von dir ausgewählten Name "zufrieden" wäre (oder auch mit den Namen von anderen) aber nicht, dass man irgend einen schei$$ als Untertitel nehmen kann.

MfG
bigfoot996

EDIT: DANKE VL125! Endlich mal einer (nein sogar schon der zweite) der halbwegs meiner Meinung ist (eigentlich schon der 3. oder mit mir der 4.)

2 Sofasurfer das ist auch ne gute Idee!

Geändert von bigfoot996 (21.05.2006 um 13:48 Uhr)
bigfoot996 ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:48   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich Will Respekt

Also ich finde es richtig so wie es ist. Die Vorzüge die bestimmte Personen haben kommen ja von ihren Aktivitäten die weit über das Posten von Beiträgen hinausreichen, wie News etc. zu verfassen und für ein Spamfreies Forum sorgen.

Klar sind die Forumuser die engagiert Themen beantworten und alles für eine Lösung des Problems tun genauso wichtig, aber ohne die ADMINS etc. könnten wir das nicht machen.....

Evtl. könnte man den "Viel-usern", die möglichkeit geben aus verschiedenen Namen zu wählen.
Don_Bilbo ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:49   #25 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich Will Respekt

2 Bigfood996

Ich glaube du hast meinen ersten Post etwas zu wörtlich aufgefasst (woran man auch sieht dass du noch nicht so lange dabei bist denn MICH nimmt hier schon lange keiner mehr wörtlich )

Lass uns das mal abbrechen denn langsam wirds OT.
Aber das "Treue zum Forum" über "Funktion haben innerhalb des Forums" stehen sollte finde ich schon.
 
Thema geschlossen

Stichworte
respekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved