Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 23:47   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gallery] Bilder in Originalgröße anzeigen/Rechte Maustaste

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
habe das allergleiche problem wie UnoOc, allerdings nutze ich internet explorer 6.0. Nach dem referrer hab ich auch mal gesucht, aber unter einstellungen nichts gefunden.

Gibts den beim internet explorer überhaupt? Wo finde ich den oder hat einer noch einen anderen tipp?
Hast Du denn noch irgendwelche Personal Firewalls/Popupblocker o.ä. am laufen?
Vll wird das ja dadurch geblockt
EoN ist offline   Mit Zitat antworten