Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 07:17   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coollaboratory Liquid Pro Erfahrungstipps

Hi,
habe das Zeug bei meiner CPU verwendet. Absolut Klasse. Die CPU würde ich aber zum Auftragen ausbauen. Bei mir war der Pinsel etwas "borstig" und es hat minimal gespitzt. Ergebnis 45 min Board schruben.

Graka wollte ich es nicht nehmen da man beim Artctic-Silencer (Basis für Wakü-Eigenbau) etwas mehr WLP nehmen muss. (Die haben die Erhöhung wie am Originalkühler nicht ausgefräst).

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten