Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 08:45   #28 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln AW: Neue Grafikkarte für mich?

Hi ihr,

gestern wollt ich mal mit EVEREST die Stromstärke auf meiner 12V-Spannungsleitung auslesen, aber das Tool zeigt dir bei der Trail Version genau diesen einen Wert nicht an.
Wollt mir aber eh nach der Arbeit einfach ein neues holen.

Was würdet ihr mir raten? Sollte die 12V Leitung an Ampere bringen?

Ein K+M Verkäufer hat mir beim GraKa kauf gesagt: "Mit 25A bin ich auf der sicheren Seite". Das glaub ich ihm gerne, aber etwas weniger A dürften es doch sein, oder? Weil bis jetzt hab ich noch garkein Netzteil gesehen das soviel liefert.

Bin um jeden Tip froh. Wollte nach der Arbeit schnell bei K+M was holen das die gerade auf Lager haben.

So on ...
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten