Zitat:
Sehr geehrter Herr Riess,
vielen Dank fuer Ihre Email.
Der Low level Format hatt geklappt, aber es hat sich an dem Geraeusch
nichts geaendert.
Wir befuerchten das die Festplatte bald nicht mehr zu gebrauchen ist.
Wir moechten Ihnen daher anraten die Festplatte so bald wie moeglich
umzutauschen.
Leider gibt es keine Programme oder Tools um dieses Geraeusch zur
beseitigen.
Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,,
Senior TSC Agent
Hitachi Technical Support Center
Please reply with all history for a speedier response.
Damit wir Ihren Fall schneller bearbeiten koennen fuegen Sie bitte alle
Email-Korrespondenz bei.
Ci riscriva con tutti i dettagli precedenti per una risposta piu celere.
Veuillez joindre tout l’historique dans votre prochain email.
email : support_uk@hitachigst.com or support_de@hitachigst.com
homepage : http://www.hitachigst.com |
Ich bekomme quasi nochmal gesagt, was ich dem Support schon 10 mal runtergebetet habe
.
Eine Antwort auf meine Frage habe ich immernoch nicht.
Ich soll sie umtauschen.... bei wem ohne Garantie? War das nicht der Punkt um den sich alles dreht? Ob man da nochmal was um/austauschen kann?
Ich weiss eigentlich schon gar nicht mehr, wie ich mich noch deutlicher ausdrücken soll:
Zitat:
Hallo
wo kann ich die denn umtauschen? Sie hat ja keine Garantie mehr, also wird
sie mir keiner umtauschen.
Was meinen Sie damit?
MfG
Norman Riess |