Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 14:47   #30 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

Da gibts einige marken-nt's, die ca. 30a auf der +12a-leitung, einige sogar noch mehr bringen.

Bsp.:
http://www.geizhals.at/eu/a132990.html

oder
http://www.geizhals.at/eu/a138181.html

Ich könnte welche angeben, die sogar noch mehr bringen, aber die wären dann doch recht teuer.

@ lite
soweit ich weiß, hatte bad blade 2 seiner leistungsfähigen 9xxx pro-grakas aufgrund eines zu schwachen nt's gekillt...

Ich muss aber sagen, dass du mich mit deinem 240w-nt wirklich sehr überraschst.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten