Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 16:33   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800GTO -> pipes freischalten

Nein, es gibt x800gto sowohl für agp als auch für PCIe und zusätzlich eben die fast zu 100% freischaltbaren x800gto² für PCIe.

Siehe mein link:
http://www.geizhals.at/eu/?fs=x800gto&in=

Du konntest wirklich eine x800gto für agp freischalten? Davon habe ich noch nie etwas gehört, würde mich wirklich überraschen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten