Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 16:41   #7 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: X800GTO -> pipes freischalten

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Nein, es gibt x800gto sowohl für agp als auch für PCIe und zusätzlich eben die fast zu 100% freischaltbaren x800gto² für PCIe.

Siehe mein link:
http://www.geizhals.at/eu/?fs=x800gto&in=
ok, hast mich überredet.


Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Du konntest wirklich eine x800gto für agp freischalten? Davon habe ich noch nie etwas gehört, würde mich wirklich überraschen.
Nöööö, ich kenne paar Leute die eine solche freigeschaltet haben. Schau dich mal bei 3D Center oder hwluxx um... dort gibt es auch viele, bei denen es funzt.
Ursprünglich lief die mit 12PP und 400MHz Chip- und 490MHz Speichertakt. Nun schafft sie fehlerfrei 16PP mit ~520MHz Chip und ~ 560MHz Speichertakt. Alles natürlich mit AtiTool & Spielen getestet.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten