Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 17:58   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 3700+ oder D 820

also der DC macht schon ordentlich Dampf gegenüber dem SC, aber Intel ist leider generell langsamer in Games .

Nur bei DC hast du eben den Vorteil, dass das System immer "reagiert" und ob du nun 40-50FPS min hast oder 60-70FPS, wirst du auch wohl kaum merken oder? Weil letztendlich ist die Graka entscheidend .

der D920 läuft auf vielen Boards, bei Intel soweit mir bekannt auf den 945, 955 sowie 975 Chipsätzen. Auch läuft er auf ATI Xpress sowie NV SLI Chipsätzen, nur empfehle ich eher nen Intel Chipsatz. Bei letzterem hast du jedoch das Problem, dass DDR1 RAM schon lange nicht mehr unterstützt wird. Da DDR2 jedoch recht günstig ist (habe selbst 2GB für 140€ gekauft), lohnt sich der Umstieg schon .

Ist aber dir überlassen, oder eventuell kaufst du statt dem 3700+ doch nen X2 3800+? So viel Preisunterschied ist das nicht, aber Dualcore lohnt sich imo allemal.
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten