Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 18:03   #7 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: 3700+ oder D 820

Jo das stimmt ich bin von einem 3500+ auf einen X2 3800+ umgestiegen und ich muss sagen das Windows wie geschmiert läuft Zwischen Games und Windows schwitchen geht auch supa schnell

ABER

Bei WC3; GTA:VC; und bei NFS: Most wanted hab ich das Problem das beide Kerne 100% ausgelastet sind und dadurch komischerweiße im Spiel alles viiieeellll schneller abläuft Aber dann einfach im taskmanager den Prozess auf eine CPU verlegen und alles läuft wieder normal!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten