Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 11:16   #1 (permalink)
Silence
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 16

Silence befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer Aspire 1690 mit ATI X700 Problem

Hallo zusammen

ich habe ein Problem: letztes Jahr im Oktober habe ich mir einen Acer Aspire 1690 gekauft. Hat eine ATI X700 (128 MB Ram) drin, 80 GB HD und 768 MB RAM.
System ist WinXP mit neusten DirectX und Grafikkartentreibern.

Nun habe ich bei einigen 3D Spielen immer ein und denselben Grafikfehler. Könnt ihr mir Programme empfehlen mit denen ich den Grafikkartenspeicher überprüfen kann, am besten shareware. Das Problem trat bisher bei den folgenden Spielen auf: Rome (3D Schlachten); Fable; Anstoss 03/04; The Elder Scrolls 4:Oblivion.

Danke für die Hilfe
Silence
Silence ist offline   Mit Zitat antworten