Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 12:10   #15 (permalink)
mohaa110
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 5

mohaa110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Große Probleme mit PC (Hardware????)!!!!!

hallo....
sry das ich mich so lange nicht gemeldet hab...

ich habe da ich so keine möglichkeit sehe den CPU zu tauschen, einfach nochmal ein bisschen rumprobiert.
Es ist ja nun so dass der PC gar nich erst bootet sondern beim bootscreen hängen bleibt. Auch vom Asus Speach Report(zB System failed of memory....) sagt einem sonst eine nette dame... aber auch dies nicht.
Nun habe ich einfach mal versucht ohne die grafikkarte zu booten...
natürlich hab ich nun kein bild und kann schaun obs einfriert :P ...aber auf jeden fall meldet sich der Speach report mit: "system failed of VGA test" oder so ähnlich...

Nun meine frage...könnte es dann doch an der graka liegen? oder vielleict am mainbord?...vielleicht is der agp slot kaputt oder so??

hat da vielleicht noch wer ne idee?

thx Mohaa
mohaa110 ist offline   Mit Zitat antworten