Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 15:01   #37 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Ich bin glücklicher Besitzer einer Aopen Aeolus 7900GT Karte, die von Hause aus etwas übertaktet ist (500Mhz, 1400Mhz). Die braucht laut Hersteller mind. 22A auf der 12V Leitung. Damit kann ich alle Spiele bisher mit 1280er Auflösung und vollen Qualitätseinstellungen spielen. Und das ganze ohne Ruckler. Natürlich muss der Rest des Systems dazu passen, aber ich bin mit meiner Konfigration voll zufrieden und kann die Karte empfehlen. Nur der Lüfter ist etwas lauter als der Rest der Systemkühler, aber absolut erträglich.
und was bitte hat das mit diesen Thread zu tun?
Ich bin von Tagan nicht so beeindruckt. Nen Kumpel von mir hat vor drei Wochen ein Tagan mit 450Watt gekauft und es ist sau laut. Weiß jetzt die Bezeichnung nicht.

ich würde ein BeQueit 420W nehmen oder ein vergleichbares Enermax

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten