Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 20:25   #41 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

Ich würde sagen, eher letzteres, aber ich kann dir keine garantie darauf geben. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob dann nicht nur die spannung der gpu erhöht wird oder auch die des rams.

Hast du schon den link, wie man eine x1800xt auf x1800xt pe-niveau bekommt? Dort müssten doch genauere angaben dazu stehen.

Vll. hast du eine "montags-graka" erwischt, die sich einfach nicht so gut ocen lässt, denn trotz gleicher bauteile gibt es immer unterschiede, wenn auch nur recht geringe zwischen den verschiedenen grakas.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten