Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 11:26   #44 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
und was bitte hat das mit diesen Thread zu tun?
Ich bin von Tagan nicht so beeindruckt. Nen Kumpel von mir hat vor drei Wochen ein Tagan mit 450Watt gekauft und es ist sau laut. Weiß jetzt die Bezeichnung nicht.

ich würde ein BeQueit 420W nehmen oder ein vergleichbares Enermax

Gruß
Alex
Lies bitte mal die Anfangsfrage:
Zitat:
Zitat von Gexi1105
Nun wollte ich euch mal fragen weil ich mich im gerade vorherrschenden Grafikkarten-Dschungel nicht auskenne was ihr mir vorschlagen würdet?

X1900 - damit gäbe es diese Frage nicht, aber beim Preis is Schluß. Mehr
als 300€ will ich nicht ausgeben.

X1800 - beste Wahl?

GF7900 - zu teuer?

GF7800(alle Varianten) - Vergleichbar mit X1800?

GF7600(alle Varianten) - zu schwach?

Noch andere Grafikkartenideen?
Und nun zum Tagan,
die haben natürlich nicht nur ein NT im Sortiment. Die von mir genannte U15 Serie kommt mit einzeln verlegbaren Kabeln und einem temperaturgeregelten 120mm Lüfter daher. Deswegen ist es auch trotz seiner 480Watt sehr schön leise.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten