Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 18:43   #1 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Alle Dateien beschädigt!

Moin Moin!

Also ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar sind alle Dateien die ich mir aus dem Internet ziehe Beschädigt! setups z.b. oder was noch viel schlimmer ist Viren Updates (antiviren) beides kann ich nicht öffnen bzw. installieren.Kann das vielleicht daran liegen das das Kabel beschädigt ist?? (oder zu kalt wird (meins liegt aufm speicher))Habe echt keine Ahnung! aber es gibt dochso ein Programm it dem man das testen kann (ob und wo das kaputt ist) das ist auch bei meinem Mobo dabei ich weiß nur nicht wo das sein soll (auf der CD find ichs nitt!) oder kann es was föllig anderes sein?!

danke schon mal!

V!nz

PS: ich benutze den Firefox
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten