TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 19:43   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Alle Dateien beschädigt!

Moin Moin!

Also ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar sind alle Dateien die ich mir aus dem Internet ziehe Beschädigt! setups z.b. oder was noch viel schlimmer ist Viren Updates (antiviren) beides kann ich nicht öffnen bzw. installieren.Kann das vielleicht daran liegen das das Kabel beschädigt ist?? (oder zu kalt wird (meins liegt aufm speicher))Habe echt keine Ahnung! aber es gibt dochso ein Programm it dem man das testen kann (ob und wo das kaputt ist) das ist auch bei meinem Mobo dabei ich weiß nur nicht wo das sein soll (auf der CD find ichs nitt!) oder kann es was föllig anderes sein?!

danke schon mal!

V!nz

PS: ich benutze den Firefox
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 19:55   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Versuch mal die Datei(en) mit nem Downloadmanager runterzuladen. Hatte es auch schon oft das manche Downloads beschädigt waren. Der Manager hat da immer gut Abhilfe geschafft.

http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

mfg sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 21:46   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

War da nicht was mit der nForce Firewall?
Klick!

heise.de pwnz

Alex

PS: Ich glaube aber, dass AntiVir über das HTTP-Protokoll lädt. Das macnhe Dateien beschädigt waren, bzw. CD2 von FreeBSD 6.0 hatte ich auch, als ich dieses mit FlashFXP geleecht habe. Dann bin ich auf WS_FTP umgesteigen und die Datei war unbeschädigt. Als könnte ein Downloadmanager auch Abhilfe schaffen. Ich benutze da gerne LeechGet.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 21:53   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

jup darauf hätte ich jetzt spontan auch getippt.
das regt echt auf wenn man das nicht weiss..
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:28   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Zitat:
Zitat von -aLeX-
War da nicht was mit der nForce Firewall?
Klick!
Juhuuuuuuuu!!! Vielen Dank!!! hab die Firewall deaktivirt und es klappt 1A!!! Da wär ich ja nie draufgekommen!!! war schon kurz vorm durchdrehen!

Aber ich würd die Firewall trozdem gerne nutzen was nach de Website ja auch kein Problem wäre!(Die schreiben ja das das Problem erkannt wurde und ein Patch folgen soll!)Da der Artikel schon älter ist müsste der ja schon draußen sein! aber wo bekomm ich den her??

Vielen dank schon mal!!!

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 22:13   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Den darfst du auf der nVidia Homepage oder auf der Homepage deines Mainboardhertsellers erwarten. Allerdings weiß ich nicht ob soetwas überhaupt existiert.

Alex

//EDIT: Sygate und Kerio sind ein guter Ersatz für deine Firewall. Ich benutze nur die integrierte Firewall in meinem Router und diese reicht völlig aus. AFAIK wird Sygate jedoch nicht mehr aktualisiert!
Mein Onkel schenkt mir demnächst seinen 500MHz Rechner und den benutze ich dann als Server/Firewall mit dem c't-Debian-Server. Das wird witzig.

Geändert von -Alex- (28.04.2006 um 22:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:09   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 33

gantenbein1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

@V!inz:

Wie lange hast Du Dein Mainboard schon und welches ist es genau ? Mich interessiert das, da ich gerade ein A8N-SLI bestellt habe und die Firewall auch gerne nutzer würde. Ich habe noch nichts gefunden, ob das Problem mittlerweile aus der Welt ist.

Gantenbein.
gantenbein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:18   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

@gantenbein1977: ein Asus A8n-E mit nem Nforce 4 Ultra chipsatz! Ich denke das ist beim A8N-Sli das selbe Problem, bin mir aber nicht sicher!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:20   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 33

gantenbein1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Zitat:
Zitat von V!nz
@gantenbein1977: ein Asus A8n-E mit nem Nforce 4 Ultra chipsatz! Ich denke das ist beim A8N-Sli das selbe Problem, bin mir aber nicht sicher!

nu soon shiet - ich suche grad auf der Nvidia-Page rum - bisher nichts konkretes - hast Du schon was gefunden ?
gantenbein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:34   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Nee! auf der Nvidia HP zumindest nix!!! Vielleicht einfach den aktuelldten Chipsatztreiber Draufmachen, denn hab ich nähmlich nicht drauf! Ich denke der behebt das Problem!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:36   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 33

gantenbein1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Ja - würde ich probieren - ich habe mir für meines schon mal die neuesten runtergeladen.
gantenbein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:43   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Will ich auch machen! nur ne Frage: Hab jetzt einen älteren drauf! muss ich den erst entfernen (Wie?????) oder einfach Installieren?
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:48   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Vorher ordentlich entfernen:

Download - Driver Cleaner (aber bitte Beschreibung bei chip.de durchlesen!)


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:52   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

dankeschön!!! kann man den auch für Grafikkartentreiben nutzen????
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 22:20   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Zitat:
Zitat von V!nz
dankeschön!!! kann man den auch für Grafikkartentreiben nutzen????
Ja natürlich. Installiers mal und du wirst sehen was du alles damit machen kannst (steht aber auch im Text von chip.de; siehe Link oben).
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 23:24   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Lt NVidia ist der Fehler in den aktuellen Chipsatztreibern behoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 12:44   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 122

Brueti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Hi V!nz.

Bei meinem ASUS P5AD2 premium ist der "Check LAN Cable" im Bios unter Advanced zu finden.

Gruß Brueti.
Brueti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 02:29   #18 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 33

gantenbein1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Hallo,

hat ein bisschen gedauert, aber ich melde mich zurück - ich habe auf der Nvidia-Page die neuesten Treiber geladen (Nforce4_amd_6.7) und jetzt sind die Downloads ok - allerdings habe ich noch keine Tests mit MD5 oder so gemacht - wenn keine Probleme auftreten ist das wohl auch nicht nötig - jetzt scheint alles in Butter.

Mein System rennt auch gut - siehe Sysprofile unten - schade nur, das der RAM nicht mit 1T geht.

LG,
Robert.
gantenbein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:09   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 33

gantenbein1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Alle Dateien beschädigt!

Zitat:
Zitat von gantenbein1977
Hallo,

hat ein bisschen gedauert, aber ich melde mich zurück - ich habe auf der Nvidia-Page die neuesten Treiber geladen (Nforce4_amd_6.7) und jetzt sind die Downloads ok - allerdings habe ich noch keine Tests mit MD5 oder so gemacht - wenn keine Probleme auftreten ist das wohl auch nicht nötig - jetzt scheint alles in Butter.

Mein System rennt auch gut - siehe Sysprofile unten - schade nur, das der RAM nicht mit 1T geht.

LG,
Robert.

... so jetzt muß ich mich mal grade selbst zitieren, weil das alles Blödsinn war - das System rennt nich auf 1T - wissen wir ja schon UND:

Sobald ich den Firewall-Treibe und die nötige Software draufhabe bekommen ich auch Bluescreens - ich habe sie jetzt wieder deinstalliert und alles läuft ganz normal.

Soon shiit - wäre aber auch zu schön gewesen.

LG.
gantenbein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschaedigt, beschädigt, dateien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Twitter: Direktnachrichten-Option für Alle und an Alle TweakPC Newsbot News 0 21.04.2015 17:46
Win XP CD beschädigt...Was nun? monze Festplatten und Datenspeicher 6 07.01.2008 16:26
Rundll32.exe ist beschädigt Gar Windows & Programme 16 19.02.2007 18:31
Datei beschädigt kawahre Sonstige Hardware 5 10.03.2006 00:30
Alle jpg - Dateien weg !!! Redboomcar Windows & Programme 13 05.06.2005 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved