Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 21:20   #15 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alle Dateien beschädigt!

Zitat:
Zitat von V!nz
dankeschön!!! kann man den auch für Grafikkartentreiben nutzen????
Ja natürlich. Installiers mal und du wirst sehen was du alles damit machen kannst (steht aber auch im Text von chip.de; siehe Link oben).
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten