TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 14:49   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win XP CD beschädigt...Was nun?

Hallo.

Ich wollte Windows XP installieren, doch bei der Installation konnte eine Datei nicht gefunden werden, wodurch ich die Installation dann abbrechen musste.

Es handelt sich um eine gebrannte Windows XP CD (Sicherheitskopie), die originale gibt es nicht mehr. In Beiträgen habe ich gelesen, dass man handelsübliches Putzmittel zur Reinigung verwenden kann, doch welches funktioniert? Ich mein, welches sollte man nicht benutzen? Könnte das Putzmittel die CD nicht "auffressen" ?

Hab auch CD-Bremse heruntergeladen, doch wie funktiniert die wenn ich Windows XP beim Booten einlegen und von dort die Installation starte? Gibt es sonst noch ein Proggi, das meine CD auf einen anderen Datenträger überspulen kann und die CD repariert?


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:59   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win XP CD beschädigt...Was nun?

Wende dich an MS - die können dir helfen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:12   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

wolleder100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win XP CD beschädigt...Was nun?

Ich würde an deiner Stelle versuchen von dieser CD ein Image zu Brennen, das sollte mit Diversen Programmen kein Thema sein. Dann hast du wieder eine Funktionierende CD....



gruß
wolleder100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:12   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win XP CD beschädigt...Was nun?

Ich habe mich bereits an MS gewendet, doch die haben mir nicht geantwortet.
Könntest nicht Du mir weiterhelfen? Ich warte nämlich schon seit ein paar Wochen auf eine Antwort auf MS...


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:20   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win XP CD beschädigt...Was nun?

MS hat auch eine Telefonnummer:
Microsoft Privatkundenbetreuung: 01805/67 22 55* Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr und Sa 09:00 - 17:00 Uhr
(14 Ct/Min)

Da antworten die dir ziemlich direkt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:22   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win XP CD beschädigt...Was nun?

Du wirst doch sicher jemanden in deinem Bekanntenkreis haben, der eine Windows XP CD daheim rumliegen hat.

Die kannst du dir kopieren und solange du auch deinen CD-Key benutzt, sollte es keine Probleme geben.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:26   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win XP CD beschädigt...Was nun?

Ein Image zu brennen geht schneller, danke!
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschädigtwas, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XP] Netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt Killerpixel Windows & Programme 4 10.07.2007 12:25
Rundll32.exe ist beschädigt Gar Windows & Programme 16 19.02.2007 17:31
Benutzerprofil beschädigt?! :( Kodak Windows & Programme 5 05.08.2006 11:04
Datei beschädigt kawahre Sonstige Hardware 5 09.03.2006 23:30
Masterdateitabelle beschädigt Fischer Festplatten und Datenspeicher 1 09.08.2004 07:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved