Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 14:09   #19 (permalink)
gantenbein1977
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 33

gantenbein1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Alle Dateien beschädigt!

Zitat:
Zitat von gantenbein1977
Hallo,

hat ein bisschen gedauert, aber ich melde mich zurück - ich habe auf der Nvidia-Page die neuesten Treiber geladen (Nforce4_amd_6.7) und jetzt sind die Downloads ok - allerdings habe ich noch keine Tests mit MD5 oder so gemacht - wenn keine Probleme auftreten ist das wohl auch nicht nötig - jetzt scheint alles in Butter.

Mein System rennt auch gut - siehe Sysprofile unten - schade nur, das der RAM nicht mit 1T geht.

LG,
Robert.

... so jetzt muß ich mich mal grade selbst zitieren, weil das alles Blödsinn war - das System rennt nich auf 1T - wissen wir ja schon UND:

Sobald ich den Firewall-Treibe und die nötige Software draufhabe bekommen ich auch Bluescreens - ich habe sie jetzt wieder deinstalliert und alles läuft ganz normal.

Soon shiit - wäre aber auch zu schön gewesen.

LG.
gantenbein1977 ist offline   Mit Zitat antworten